Altburschentreffen 2018

Am Samstag, den 17.03.2018, fand in Mitterdorf das Altburschentreffen statt.
Zunächst trafen sich über 50 Burschen am Mitterdorfer Sportheim, wovon aus gemeinsam zum Heilbrünnl gewandert wurde. Dort wartete bereits Stadtpfarrer Holger Kruschina, welcher die Andacht hielt.

Nachdem in der Kirche noch ein Gruppenbild gemacht wurde ging es zurück nach Mitterdorf zum Gasthof Hecht. Als alle eingetroffen waren, teilte der Festleiter Dieter Gleixner den weiteren Ablauf mit, zudem sagte er einige Takte zum Patenbitten, welches am 14.04. stattfindet.

Nach einem gemeinsamen Abendessen wurde dann zum gemütlichen Teil übergegangen. Dazu wurden von Herbert Hild und Johann Janker einige Videos mit Filmausschnitten aus den letzten 40 Jahren zusammengetragen. Nach mehrfachen Anstimmen des Burschenliedes ließ man das Treffen zu später Stunde ausklingen und gemeinsam freute man sich bereits auf das Burschenfest.