Jahreshauptversammlung 2022

Am 26.11.2022 fand im Sportheim Mitterdorf die Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen der Vorstandsschaft statt. Dabei berichtete der Vorstand, Janis Vogl, über das Burschenjahr. Zudem konnte der Kassier, Jonas Reisinger, einen positiven Kassenbericht vorlegen. Nach der Entlastung der Vorstandschaft, durch den Kassenprüfer Klaus Schwarzfischer, kam es zu den Neuwahlen. Nach drei Jahren an der Spitze des BV wurde Janis Vogl von Ludwig Faltermeier als Vorstand abgelöst. Unter der Leitung von Alfred Wittmann wurde die Vorstandschaft in gewohnter Manier in kürzester Zeit gewählt.Ludwig Faltermeier kündigte noch die nächsten Veranstaltungen, wie Christkindlmarkt, Nikolausgehen und Weihnachtsfeier an. Zudem schweifte sein Ausblick bereits zum Burschenball, an dem es nach Coronapause auch wieder eine Faschingszeitung geben soll.Nach dem offiziellen Teil ließen die fast 50 anwesenden Burschen den Abend noch gemütlich bei dem einen oder anderen Kartenspiel ausklingen.