Feuerwehrball Mitterdorf


Termin Details


Es ist wieder soweit – der Mitterdorfer Feuerwehrball steht vor der Tür!

Am 27. Januar 2024 laden wir euch herzlich ein, gemeinsam eine unvergessliche Nacht im Gasthof Hecht in Mitterdorf zu verbringen. Lasst uns die Tanzfläche mit den mitreißenden Klängen der Stoabeisser zum Beben bringen! Der Abend startet um 19:00 Uhr mit dem Einlass, gefolgt von einem feierlichen Beginn um 20:00 Uhr.

Den Auftakt bildet der Einzug des Vorstands mit seiner bezaubernden Ballkönigin und den aktiven Feuerwehrleuten – ein Moment, den ihr nicht verpassen solltet! Doch das ist noch nicht alles: Für einen Schuss Humor und unerwartete Momente sorgen unsere wackeren Feuerwehrleute mit einer witzigen Einlage zu später Stunde.

Seid dabei und feiert mit uns eine Nacht voller Musik, Spaß und guter Laune! Der Mitterdorfer Feuerwehrball wird garantiert ein Highlight im Jahreskalender.

Wir freuen uns darauf, mit euch zu tanzen, zu lachen und gemeinsam eine großartige Zeit zu verbringen!